Startseite
  Über...
  Archiv
  Freundschaft
  Abschlussfahrt nach Kevelear
  Köln
  Das ist echt gruselig!
  Was sind eigentlich Freunde?
  Gedichte
  Denkt daran...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TICKLE ME EMO!!!! (der is soo cool!!)
   Polizeikontrolle-der Power Roller
   White Power ad
   Crazy white Racist
   Polizei
   Polizei Scherze
   This is England-trailer
   Hier gibts die coolsten Namen überhaupt! XD



Webnews



http://myblog.de/fickivonhinten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach nur lustig

JUUUHHUUUU!!!!!

Nun müssen wir nich mehr zur Schule!! ...Naja bis auf den Abschluss

aber das ist ja nich so schlimm!!! Boa war das mal lustig!! Naja ok

manche sachen auch nicht aber die kann man ja ignorieren

So dann sag ich mal ..."Grün weißer Partybus...Schalalalala!!!!"

Und Prost miteinander    

5.6.07 15:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung