Startseite
  Über...
  Archiv
  Freundschaft
  Abschlussfahrt nach Kevelear
  Köln
  Das ist echt gruselig!
  Was sind eigentlich Freunde?
  Gedichte
  Denkt daran...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TICKLE ME EMO!!!! (der is soo cool!!)
   Polizeikontrolle-der Power Roller
   White Power ad
   Crazy white Racist
   Polizei
   Polizei Scherze
   This is England-trailer
   Hier gibts die coolsten Namen überhaupt! XD



Webnews



http://myblog.de/fickivonhinten

Gratis bloggen bei
myblog.de





lustiger Tag in Köln

So das wird mein erster Eintrag...

Gestern warn wir (Yvo, Miri mit ihrem Freund Tim, Sarah und ich) in Köln! Jaja, das war seeeehhhhrrr lustig!!! Der erste Weg war zu McDonalds im Bahnhof Deutz, da die liebe Miri Hunger hatte. Dort saßen wir dann eine Weile, als wir uns überlegten, über die Brücke zum Dom zu gehen! Das haben wir dann auch getan und wir setzten uns vor den Dom! Als wir dort dann auch eine Weile gesessen hatten, hörten wir plötzlich eine komische Trompetenmusik! Wir stellten uns ein paar Minuten die Frage, was das sein könnte, bis Yvo sagte, dass sie gehört hat, dass ein EMOTREFFEN in Köln sei und sie die BLACK PARADE von MY CHEMICAL ROMANCE nachmachten! Dieser Schock sitzt mir noch immer in den Knochen...naja! Auf jeden Fall weilten wir einige Zeit auf der Platte, bis uns irgendwann so kalt war, dass wir keine Lust mehr hatten auf die anderen zu warten und wir gingen wieder zu McDonalds und fuhren, nachdem wir gegessen hatten nach Hause!

Ja der Tag war sehr sehr kalt! aber lustig war er irgendwie trotzdem....

Bilder dazu kommen noch

4.4.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung